Vermietung von anonymen Ferienhäusern….nein!

Dies ist meine ganz persönliche Geschichte, warum ich es Ihnen ermögliche, im Herzen der Mittelmosel Ihren wohlverdienten Urlaub zu verbringen.

An der Mittelmosel bin ich in einer damals typischen Moselanerfamilie geboren und aufgewachsen.
Wir, meine Eltern und sechs Geschwister, haben unsere Weinberge bewirtschaftet. Zur Selbstversorgung hielten wir Kühe, Schweine und Hühner und pflanzten Getreide, Rüben und Kartoffeln an. Zusätzlich unterhielten wir einen großen Garten.
Das konnte alles nur funktionieren, indem die ganze Familie zusammenarbeitete und zusammenhielt.
Das hat mich sehr geprägt.

Wie es aber dann so ist, geht jeder seine eigenen Wege.
Mein Weg führte mich in die Eifel. Beruf, meine Familie, meine drei Söhne hielten mich einige Jahre auf Trab. Den Kontakt zur Mosel habe ich jedoch nie verloren.
Hier an der Mosel habe ich auch in stressigen Zeiten immer ein Stück Ruhe finden können. Der Blick auf die steilen Weinberge, die Mosel, die Natur, die Menschen, der Wein….
…das ist schon ein besonderes Fleckchen Erde…..

So wäre ich auch gerne mit meiner Familie und Freunden öfter hierher gekommen, leider funktionierte das nicht immer mit der Unterbringung. So wuchs der Wunsch nach einem Haus in dem Menschen Urlaub, Erholung, Ruhe und Entspannung finden können.

Offen sein für das was das Leben bietet – so begegnete mir das erste Haus.

Mit viel Freude und Arbeit der ganzen Familie haben wir das Haus aufwändig renoviert und eingerichtet. Mein Bild während dieser Zeit war, einen Ort zu schaffen, an dem Menschen sich begegnen, sich treffen und sich wohlfühlen. Aus meinem Wunsch ist ein Ziel geworden und ich konnte zwei weitere Orte für Gäste finden.

Der schönste Satz einer Gruppe Gäste war: „Zu Ihnen kommen, ist wie ein Stück nach Hause kommen.“

Ich freue mich auf Sie!
Ihre
Christiana Comes-Limbach

Christiana Comes-Limbach

About the Author

Christiana Comes-Limbach

Als kaufmännische Leiterin des Metallbauers Limbach Maschinen mit Sitz in Mayen bleibt der dreifachen Mutter nur wenig Zeit für sich. Die findet die gebürtige Moselanerin in ihrer Heimat. Mit ihren ganz persönlichen Ferienhäusern bietet Sie Menschen Erholung, Ruhe und Entspannung an der Mittelmosel.

Follow Christiana Comes-Limbach: